platzhalter BWBM als Arbeitgeber

BWBM ALS ARBEITGEBER

Warum BwBM?

Als DER Bekleidungsdienstleister der Bundeswehr verantworten wir die Versorgung der Soldaten und zivilen Mitarbeiter der Bundeswehr mit Bekleidung, Dienstbekleidung sowie ABC-Schutzausstattung. Aber was macht uns neben den spannenden Aufgabenfeldern, vielseitigen Einsatzgebieten und tatsächlich wichtigen Anforderungen unseres Kunden, der Bundeswehr, interessant? Warum ist die BwBM der richtige Arbeitgeber für mich?

Unsere Unternehmensbenefits

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  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Traineeprogramm in der Zentrale
  • Unterstützung bei berufsbegleitenden Studiengängen

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  • Vertrauensarbeitszeit in der Zentrale
  • Gleitzeitmodell an den Standorten in der Fläche
  • Angenehme Arbeitszeiten
  • Keine Schicht- und Wochenendarbeit
  • Homeoffice*

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  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderurlaub für besondere Anlässe
  • Möglichkeit der Nutzung von Urlaubs- und Freizeitangeboten im Rahmen einer Mitgliedschaft des Bundeswehr-Sozialwerks e.V. mbH

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  • Gelebte Kultur des Respekts
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Hands-on-Mentalität
  • Teamarbeit

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  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einer Inhouse Gesellschaft des Bundes
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gruppenunfallversicherung

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  • Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiteraktionen, z.B. Fitnesspakete
  • Möglichkeit von ergonomischen Arbeitsplätzen

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  • Mitarbeiterrabatte auf Sportbekleidung in unseren Shops

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  • Marktgerechte Vergütung
  • Jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung

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  • Nutzung von Poolwagen für dienstliche Zwecke

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  • Getränke*
  • Kaffeemaschine*
  • Mit Küchen ausgestattete Aufenthaltsräume

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  • Jobticket*
  • Direkte Anbindung an die Autobahn und an das ÖPNV-Netz*
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten

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  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

*Abhängig vom Standort


Wer betreut Sie während des Recruiting-Prozesses?

Bei allen Fragen rund um das Thema Recruiting betreut Sie jeweils ein feste Ansprechpartnerin aus unserem Recruiting Team. Dieses besteht jeweils aus zwei Tandems, eines zuständig für die Positionen der Zentrale und eines für die Positionen an unseren Regionsstandorten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, diese können Sie aus der Stellenausschreibung entnehmen.

Datenschutzhinweis

Alle Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung. (Öffnet internen Link im aktuellen Fenster, hier klicken). Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu. Sie sind damit einverstanden, dass Ihre Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellt Informationen, Dokumente oder Dateien für den notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Ihr Widerruf entfaltet rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf.

Wie bewerbe ich mich?

Haben wir mit einer unserer Stellenanzeigen Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte bewerben Sie sich direkt – idealerweise per E-Mail- mit Ihrem Anschreiben unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrem Lebenslauf und allen Abschluss- und Arbeitszeugnissen. Das Stichwort für den Betreff Ihrer Bewerbung können Sie der Stellenausschreibung entnehmen. Aus Sicherheitsgründen benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich als PDF-Datei.

Bewerbungsprozess

Hier finden Sie unseren Bewerbungsprozess im Überblick